"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst"

(Josh Billings)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kira (oder auch gerne mal ein Schmuddli) wurde am 27.09.2008 im Kanton St. Gallen geboren. Meiner Mutter wurde damals gesagt, dass wir die süssen Cocker- Welpen natürlich nur ANSCHAUEN gehen und trotzdem ist sie nun seit dem 18. Dezember 2008 ein festes (nicht mehr wegzudenkendes)  Familienmitglied.

Sie badet für ihr Leben gern in Flüssen oder Bächen, (denn die Wellen im See sind ja gefährlich) und für mich ist sie natürlich der süsseste und liebste Hund auf Erden.

Aber sind wir mal ehrlich, wer kann DIESEN Ohren schon  wiederstehen?!

 

Was Kira mag: Tennisbälle (dafür würde sie mich (und alles andere) jederzeit eintauschen), Baden, Katzen jagen (wenn sie dürfte), Schönwetterspaziergänge / Ausritte, alles was sie nicht fressen sollte.

Was Kira nicht mag: Regen, Tierärzte, gewisse Nachbaren und Pöstler ;-)

Happy Birthday!!